Was uns gefällt und wir gerne mit Ihnen teilen möchten

Heute möchten wir mit Ihnen ein Audio-Interview teilen, das bei uns auf große Zustimmung gestoßen ist. Die von Frank Tiefel ansgesprochenen Aspekte zu Kultur und Struktur gehören aus unserer Sicht zu den erfolgversprechendsten Ansätzen für den Umgang mit Kompexität und steigender Veränderungsgeschwindigkeit.

Zur Person

Als Führungskraft und Digital Transformation Manager ist Frank Tiefel seit 20 Jahren in der Genossenschaftlichen Bankengruppe unterwegs. Aktuell leitet er die Abteilung Organisationsentwicklung bei der PSD Bank Nürnberg eG. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Unternehmensentwicklung sowie das Projekt- und Prozessmanagement. Als besonderes Steckenpferd engagiert sich Frank Tiefel in der New Work Bewegung. Den Menschen einen Sinn vermitteln, was sie wirklich, wirklich wollen sowie eine stärkenorientierte Entwicklung der Mitarbeiter in einem kulturellen und werteorientierten Rahmen leiten sein tägliches Handeln.

Das Interview

Quelle mit dem Interview zum Nachlesen: https://www.lookingatleadership.com/